• Jobs Job bei BRODOS AG

Recruiter / HR-Manager (m/w)

BRODOS AG

Baiersdorf

Personalwesen

Baiersdorf

Recruiter / HR-Manager (m/w) BRODOS AG Baiersdorf Aktive Suche nach passenden Kandidaten und Direktansprache über Onlineportale, Social Media Plattformen etc.; Knüpfen von Beziehungen zu potentiellen Kandidaten und Ausbau des eigenen Bewerbernetzwerkes (Networking).

Als Premium-distributor Sind Wir Einer Der Größten Und Bedeutendsten Handelspartner Nationaler Und Internationaler Telekommunikationskonzerne Dazu Gehören Unter Anderem Die Netzbetreiber Telekom Deutschland Vodafone Und Telefónica Sowie Die Hersteller Apple Samsung Microsoft Sony Und Viele Weitere Du Bist Eine Engagierte Persönlichkeit Mit Spaß An Teamarbeit In Flachen Hierarchien Und Teilst Unsere Leidenschaft Für Diesen Spannenden Hochmodernen Und Innovativen Markt Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Aussagekräftige Bewerbung Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Recruiter / Hr-manager (m/w) In Vollzeit Das Sind Deine Aufgaben: Aktive Suche Nach Passenden Kandidaten Und Direktansprache über Onlineportale Social Media Plattformen Etc Knüpfen Von Beziehungen Zu Potentiellen Kandidaten Und Ausbau Des Eigenen Bewerbernetzwerkes (networking) Allgemeines Bewerbermanagement (prüfung Von Bewerbungsunterlagen Terminkoordination Vertragsmanagement Etc) Eigenständige Durchführung Von Telefoninterviews Zur Vorqualifizierung Von Bewerbern Führen Und Steuern Professioneller Interviews Und Sicherstellung Einer Effizienten Verbindlichen Und Erfolgversprechenden Bewerberkommunikation Erstellen Von Anforderungsprofilen Und Stellenanzeigen Organisation Und Teilnahme An Recruiting-veranstaltungen Und Jobmessen Aktive Mitwirkung Beim Weiteren Ausbau Des Recruitings Zb Durch Den Ausbau Von Hochschulkontakten Unterstützung Bei Sonderaufgaben Und Anstehenden Projekten Das Wünschen Wir Uns: Studium Der Wirtschafts- Oder Sozialwissenschaften Bzw Vergleichbarer Studiengänge Oder Abgeschlossene Berufsausbildung Mindestens Zwei Jahre Relevante Berufserfahrung Im Recruiting Bzw Active Sourcing Mit Einem Bestehenden Kandidatennetzwerk Wünschenswert Gern Auch In Einer Hr-organisation Im Internationalen Umfeld Umfassende Erfahrung In Der Direktansprache Und In Der Nutzung Branchenspezifischer Recruiting Kanäle Portale Sowie Netzwerk-veranstaltungen Hohe Affinität Im Umgang Mit Social Media Sowie Erfahrungen In Der Kandidatenrecherche Via Social Media (zb Xing Linkedin Twitter Etc) Selbstbewusstes Professionelles Auftreten Sehr Gute Gesprächsführung Und Menschenkenntnis Sehr Qualitätsbewusste Strukturierte Selbstständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Mit Einem Hohen Maß An Lernbereitschaft Sowie Analytischem Denkvermögen Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Das Bieten Wir: Eine Herausragende Unternehmenskultur Die Von Ehrlichkeit Vertrauen Und Respekt Geprägt Ist Ein Starkes Profitables Wachstum Welches Ihnen Die Chance Eröffnet Sich In Ihrer Persönlichen Und Beruflichen Entwicklung Weiter Aufzustellen Kollegen Die Wie Sie Das Fachliche Und Menschliche Commitment Unterstützen Und Am Unternehmenserfolg Partizipieren Möchtest Du Auch Ein Teil Dieser Hoch Innovativen Dynamischen Und Spannenden Welt Werden Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Aussagekräftige Bewerbung über Personal@de Inklusive Der Angabe Zu Deinen Gehaltsvorstellungen Sowie Deinem Frühestmöglichen Eintrittszeitpunkt Deine Ansprechpartnerin Für Diese Position Ist Kerstin Lehmann Ag Erlanger Straße 9-13 91083 Baiersdorf Isesda Recruiting Bewerbermanagement Personalmanagement Personalreferent Human Resources Direktansprache Executive Search Isesda Recruiting Bewerbermanagement Personalmanagement Personalreferent Human Resources Direktansprache Executive Search Recruiter / HR-Manager (m/w) Aktive Suche Nach Passenden Kandidaten Und Direktansprache über Onlineportale Social Media Plattformen Etc Knüpfen Von Beziehungen Zu Potentiellen Kandidaten Und Ausbau Des Eigenen Bewerbernetzwerkes (Networking) Baiersdorf Isesda Recruiting Bewerbermanagement Personalmanagement Personalreferent Human Resources Direktansprache Executive Search

Vertriebsassistent (m/w) Account Management
   Brodos AG (Baiersdorf)

(Junior) Financial / Business Controller (m/w)

Product Manager (m/f) / Produktmanager (m/w) ContentCard
   Brodos AG (Baiersdorf)

Fachberatung Innendienst Handwerker-Abholmarkt (m/w/d)
   KONRAD KLEINER GmbH (Kaufbeuren)

Informatiker als Leiter IT Application Technology (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Mitte)

Bauingenieur (m/w/d) für die Konstruktions- / Systemplanung
   GOLDBECK Ost GmbH (Brühlervorstadt)